Die Briefwahlunterlagen sind verschickt worden – die Wahl läuft
Die Briefwahlunterlagen sind am Donnerstag dem 20.05.2021 über Post Modern an die Schulen bzw. direkt an Mitglieder verschickt worden. Wenn Eure Schule nichts sagt oder schickt, fragt bitte nach.
Der Inhalt besteht aus
- einem Anschreiben an die Schule Euch die Unterlagen weiterzuleiten
- einem Anschreiben an die Mitglieder des KER (also an Euch) und auf der Rückseite die Hinweise zur Briefwahl
- einem frankierten Rückumschlag für Post Modern (roter Briefkasten – ja nicht in den gelben Briefkasten werfen!)
- eine persönliche Erklärung von Euch das Ihr wahlberechtigt seid (also rechtmäßige Mitglieder des KER seid)
- ein Briefumschlag für den Wahlzettel
- und ein Wahlzettel.
Den Wahlzettel bitte ausfüllen (ankreuzen) und in den Wahlzettelumschlag stecken. Diesen Umschlag mit der persönlichen Erklärung in den frankierten Rückumschlag und ab zurück ans Landratsamt mit Post Modern.
Am 27.05. findet dann die Online Vorstellungsrunde der Kandidaten statt.
Der Link kommt Euch per Email zu.