Paradigmenwechsel im Bildungssystem – Veranstaltung des LER Sachsen

Liebe Eltern,

am 26.09.2020 veranstaltet der Landeselternrat Sachsen eine Tagung im Internationalen Congress Center Dresden unter dem Motto „Paradigmenwechsel – Schule aktiv neu gestalten“. Es wird darum gehen, wie sich das (sächsische) Bildungssystem weiterentwickeln muss, um den geänderten Anforderungen an uns alle Rechnung zu tragen. Die Einladung richtet sich an Eltern, SchülerInnen, LehrerInnen, SchulleiterInnen und andere Beteiligte an Schule.

Unter dem folgenden Link findet ihr das komplette Programm, die einzelnen Workshops und auch, welche Referenten gewonnen werden konnten.
Bitteverteilt den Link an eure Eltern weiter. Wenn Interesse besteht, soll der Link auch für die Anmeldung genutzt werden. Da es nur noch einige Plätze gibt, erhalten alle, die dabei sein können, schnellstmöglich eine Information.
https://landeselternrat-sachsen.lineupr.com/paradigmenwechsel-im-bildungssystem

Viele Grüße
Nadine Eichhorn

 

Einladung_2020-09-26

Schreibe einen Kommentar